1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Technisches
  4. E-Mail-Adresse einrichten

E-Mail-Adresse einrichten

(Achtung: der Service muss im Plesk aktiviert werden. Klicken Sie «HIER» für die Beschreibung!)

Sie sind bereits im Kundencenter eingeloggt und möchten eine E-Mailadresse hinzufügen. 
Dafür gehen Sie auf den Reiter «Meine Dienste» oder wählen darunter das Feld «Dienste».

Ihnen wird der Bildschirm «Produkte & Dienstleistungen» gezeigt. 
Mit einem Klick auf Ihr Hosting-Paket gelangen Sie zum Bildschirm «Produkte verwalten».

Produkte Verwalten

Scrollen Sie nach unten zu «Konto verwalten» und klicken Sie auf «E-Mail Adressen».

Nun können Sie im blauen Feld auf «+ E-Mail Konto erstellen» klicken.

Geben Sie die gewünschte Email-Adresse ein, setzen oder generieren Sie ein Passwort und klicken auf «Erstellen».

Wie Sie nun sehen können wurde die neue Email-Adresse erfolgreich angelegt. Um weitere Email-Adressen einzutragen, klicken Sie erneut auf «+ E-Mail Konto erstellen».

Um «Passwörter» zu ändern klicken Sie auf dieses Symbol:

Zugang wieder «deaktivieren/sperren», klicken Sie auf das Symbol «Eimer»:

Related Articles

Brauchst du mehr Support

Kannst Du die Antwort auf Deine Frage nicht finden?
Kontaktiere uns